Liebe Gäste, unsere Filialen machen Sommerpause!

Filiale Gewerbepark Donau, Klosterneuburg
Von 06.08.2020 – 28.08.2020 geschlossen.

Filiale Stadtpark, Stubenbastei
Von 06.08.2020 – 21.08.2020 geschlossen.

Filiale Oper, Seilerstätte
Von 24.08.2020 – 04.09.2020 geschlossen.

Filiale Alte Börse, Wipplingerstraße
Hat durchgehend, Montag-Freitag von 11:00 – 15:00 geöffnet.

Zustellungen in 3400 Klosterneuburg und 1190 Wien
Sind von 06.08.2020 – 28.08.2020 nicht möglich.

Zustellungen in den wiener Bezirken
Wie gewohnt beliefern wir große Teile von 1020, 1030, 1040, 1060, 1070 & 1090 sowie alle Adressen in 1010 und 1080.
Montag-Freitag von 11:00 – 15:00.

Schönen Sommer!
Bei Fragen nutze unser Service-Handy unter 0664 881 93 777.
Alles Liebe, euer Soupkultur-Team

Wir bieten dir eine gesunde, abwechslungsreiche und frisch zubereitet Alternative.
Eine leichte Küche ideal für Mittags und perfekt fürs Büro.
Küchenphilosophie

Leidenschaft, Neugier und die Liebe zum Kochen


Wir sind Wiens erste feine Suppenbar und bieten eine gesunde Alternative zum sonst üblichen Fast Food-Angebot. Abwechslungsreich und international ist sie, unsere Auswahl an Suppen und Salaten, frisch zubereitet und mit viel Liebe gemacht.

Wenn neue Rezepte entstehen, lassen wir unserer Phantasie und Kreativität freien Lauf, denn Unbekanntes gehört ausprobiert und Bewährtes neu entdeckt. Dabei ist ein natürlicher und authentischer Geschmack für uns das Wichtigste. Wir verwenden viele Kräuter und Gewürze in Verbindung mit frischen Gemüsen, Fisch, Fleisch und anderen Zutaten und setzen dem Aromenreichtum keine Grenzen. Das saisonale Angebot beeinflusst unsere Vielfalt und Qualität.

Gesundheitsbewusste Ernährung ist ein Bestandteil unserer Philosophie. Bis auf wenige unvermeidliche Ausnahmen bei exotischen Gerichten verwenden wir daher keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen, keine Farbstoffe und keine Geschmacksverstärker. Außerdem bieten wir unseren Gästen auch immer vegetarische, vegane, laktosefreie und glutenfreie Alternativen.

Ich werde oft gefragt, warum ich so gerne koche. Ich bin schon so aufgewachsen, dass ich nichts lieber tat als mit meinen beiden Omas in der Küche zu stehen und zu kochen. Diese vielen schönen Kochbücher, die interessanten Gewürze und alten Töpfe, herrlich! Und so konnte es gar nicht anders kommen, dass meine große Leidenschaft zur Berufung und zum Beruf wurde. Ich erfreue mich jeden Tag an den Gerüchen und tollen Farben, die uns die Natur mitgibt. Und das allerschönste ist, wenn es meinen Gästen schmeckt!

Johanna Gutmann, Besitzerin